Ein gesundes neues Jahr – im doppelten Sinne….

…wünsche ich allen, die regel- oder unregelmäßig meine Seite besuchen und meinen Blog lesen. Damit das mit der Gesundheit in den Unternehmen aber noch besser klappt, habe ich zum Jahreswechsel mit einem neuen Projekt namens „Gesunde Unternehmen“ gestartet, mehr unter http://gesunde-unternehmen.expert/augsburg/.

Die Auftaktveranstaltung Anfang Dezember lief erfolgreich in der Agentur für Arbeit in Augsburg http://www.b4bschwaben.de/nachrichten/augsburg_artikel,-BVMW-staerkt-Mitarbeitergesundheit-in-Augsburger-Unternehmen-_arid,151902.html.

Im Februar soll es dann mit einem weiteren Seminar und anschließend mit Firmenworkshops losgehen.

Ziel des Projektes ist es, das Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ ganzheitlich zu betrachten und eine Unternehmer- und Unternehmenskultur zu schaffen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und qualitativ nachhaltige Entwicklungen fördert.